Ich find deine Beats echt cool, womit machst du die?

VladBeatz Videos
- VladBeatz
- 46638 Aufrufe
- 106 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Mir gefallen Deine Beats!
#voquid
-
Ich find deine Beats echt cool, womit machst du die?
Das klingt eindeutig nach Fruity Loops -
Ich hab auch an Fruity Loops gedacht, aber man weiß ja nie
Naja vielleicht antwortet er ja noch selber
-
Fruity Loops und Cubase
-
NEUER BEAT
VladBeatz - Flaming
-
Nix gegen dich, aber deine Beats klingen irgendwie alle voll geloopt und irgendwie gefällt mir noch nicht so die Einteilung des Beats...
-
Ich finde die Beats ganz cool, als Nebenmusik für Lets Plays eignen sich auf der ersten Seite schon ein paar.
-
-
Ein bisschen langeweile gehabt
-
-
hmm?
-
So bin wieder da meine freunde... neben Memento braucht mann noch einen akzeptablen Producenten bei all den kindern
-
Neue produktion
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer track
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr lecker! Ich frag mich gerade, warum ich dich verdammt nochmal noch nicht abonniert hatte!
Naja, dafür jetzt. Weiter so! -
Yeah! Echt tolle Beats
-
Danke!!!!!!!
-
Nach 6 Monaten purem stress ist unser Meisterwerk da!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alle liken fuer die harte arbeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!