league of legends Youtube Clan (oder wie auch immer man das nennen könnte)

• Und Jetzt zu meiner Frage: was findet ihr besser ein Video pro Woche von mir oder Das erklärte Kanalkonzept? 1

1. Ein Video pro Woche von mir (0) 0%
    2. Ein Video pro Woche von mir + nach Möglichkeit 6 tagen pro Woche von Anderen (1) 100%

Hey Leute! :D
    Ich Möchte gern ein neben meinen Hauptchannel einen league of legends Lets play Kanal betreiben. Nur fehlt mir die Zeit und so habe ich mir ein Konzept überlegt und zwar ich lade ein Video pro Woche hoch. und dann gebe ich jeden die Möglichkeit mir ein Video zuzusenden über ein z.b Google Formular. Dann schau mir das an wenn die Audio Qualität okay ist und die Video Qualität mindesten 720p und Das Video an sich nicht schlecht ist (schlecht bezogen auf Unterhaltungswert). Anschließend setze mich über Skype oder TS mit dem Video Ersteller/in in Kontakt um zu überprüfen ob das auch Video auch wirklich von ihm/ihr ist. Wenn Das Der Fall ist Wird das Video Anschließend hochgeladen auf Wunsch auch auch geschnitten (Diese nimmt aber mehr Zeit ihn Anspruch). Und Wenn Die Videos bei den Zuschauer gut ankommen kann man auch ein Fester Bestandteil des Kanals werden wobei ich aber niemand die Accountdaten gebe.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und ich Freu mich über viel Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!