youtuber Hilfe 2015

• ich bin auf der Suche nach youtubern die in München leben

und mit mir videos drehen

und bei meinem Kanal mit machen wollen

ich bin < auf der suche nach jemandem der Webseiten , und eine oder einen der oder die sich mit Bearbeitung programmen auskennt

und ich bin pokemon fan, und suche jede menge 3ds youtuber

hauptsache die sich mit konsolen auskennen , und ich brauche helfende Hände die für mich zocken

ich brauche unbedinkt freiwillige Equipment spenden, ich sitze im Elecktro Rollstuhl. und ich setze mich für behinderte gerechte Menschen ein weil jeder hat das recht zu zocken und lets player zu werden. ob mit oder ohne Behinderung..................................... jeder youtuber sollte immer zusammen halten,,,,,,,,,,,,,,,, leider habe ich keine Ausbildung. :thumbup:

• ich bin auf der Suche nach youtubern die in München leben

Ich bin mir sicher dass in diesem Forum auch Themen gab von Youtuber die in
    München leben. Musst da mal etwas suchen aber geben tut da sicher was.

ich bin < auf der suche nach jemandem der Webseiten , und eine oder einen der oder die sich mit Bearbeitung programmen auskennt

Du meinst jemaden der dir eine Website erstellt und (so lese ich es mal aus dem Rest des
    Satzes raus) programmieren kann? Kannst ja mal im Marktplatz einen Eintrag dafür erstellen.

hauptsache die sich mit konsolen auskennen , und ich brauche helfende Hände die für mich zocken

Wie sollte es dann letztendlich auskennen? Meinst du zusätzliche Spieler für Multiplayerspiele etc.?

ich brauche unbedinkt freiwillige Equipment spenden

Ich glaub bei Kickstarter müsstest du sicher jemanden finden der etwas für dein Projekt
    spenden kann. Ich weis halt nicht welche Voraussetzungen dafür gegeben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!