Zaimän Aktiv?

• Hallo, an alle, die jetzt hier gelandet sind,

warum auch immer, verklickt, Browser kaputt oder sonst ein Problem, dass ihr hier gelandet seid...
    Ich versuch eure Situation mal zu verbessern xD

Channel URL

Dinks Bums - https://www.youtube.com/channel/UCX3pJ88Xvtb7VOGd6uJMYbQ

Channel Typ

Beim Channel Typ tu ich es mir persönlich schwer und ich hoffe dass ich jetzt nicht im falschen Forun gelandet bin.
    Auf der einen Seite mache ich VLogs, aber auch VWin und Aktiv Videos...
    Ich hab mich mal unter Comedy gestellt, weil ich denke, dass ich damit einen großen Bereich abdecken kann...

Wenn wer weiß was ich für Videos mache, bitte sag es mir...

Über mich

Über mich?
    Was soll ich da schreiben?
    Ich denke ich sage mal, dass ich im Umgang mit dem Internet sehr zurückhaltend bin, was nicht heißen soll, dass ich nicht Videos machen kann.
    Nur auf Grundlage vieler negativen Geschichten wird man halt normalerweise Vorsichtig...

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ

Tja... nach 10 Abonennten hab ich noch garkeine gestellte fragen...
    Aber ich bräuchte Fragen, weil ich gerne ein Frage-Antwort Viedeo machen würde...

Also wenns wen interessiert, stellt irgendwelche Fragen und ich bring euch in mein Video xD

Zum Abschluss noch ein letzter Spruch:

Da ist mein Computer, da ist meine Tür, hier war der Zaimän, Tschüss

• Channel Typ

Beim Channel Typ tu ich es mir persönlich schwer und ich hoffe dass ich jetzt nicht im falschen Forun gelandet bin.
    Auf der einen Seite mache ich VLogs, aber auch VWin und Aktiv Videos...
    Ich hab mich mal unter Comedy gestellt, weil ich denke, dass ich damit einen großen Bereich abdecken kann...

Wenn wer weiß was ich für Videos mache, bitte sag es mir...

Bei Youtube selbst hast du dich in die Kategorie "Menschen & Blogs" eingeordnet. Dann hätte ich das auch hier gemacht. ^^

Als Tipp kann ich dir nur ans Herz legen, dass du nicht ins Fenster oder ins Licht filmen solltest.

Für dein mögliches Frage-Antwort Video und da du es selbst ansprichst: Welche negative Erfahrungen hast du denn mit dem Internet gemacht?

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg mit deinem Kanal. :thumbsup:

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!