Youtube Monetization wächst nicht mehr!

  • Guten Tag,


    seit dem 07. april 15 wachsen meine Einnahmen nicht weiter.
    An diesem Tag waren es 20,70$.
    Die Zahlen haben sich täglich verändert und sind auch mal auf 21, 22 und 23$ gestiegen aber ebenso immer wieder gesunken und sind nun nach fast 2 Wochen bei 20,82$, obwohl
    weiterhin Werbung auf meinen Videos gezeigt wird, diese sehr viel geschaut werden und mein Kanal im Good Standing ist und Monetization enabled is und Goodle Adsense auch an ist.
    Wenn ich allerdings auf Google Adsense klicke steht da überall 0€. Am 11 wurde angeblich eine Mail verschickt um mein Google Adsense zu verifizieren, da ich wohl die Verifizierungs-Grenze erreicht hätte.
    Werden deswegen weitere Einnahmen geblockt?



    Vielen Dank für Eure Hilfe..

  • Am 11 wurde angeblich eine Mail verschickt um mein Google Adsense zu verifizieren, da ich wohl die Verifizierungs-Grenze erreicht hätte.
    Werden deswegen weitere Einnahmen geblockt?

    Kann mir durchaus denken dass es damit was zu tun hat. Warte mal bis du verifiziert bist bzw. diesen Vorgang abgeschlossen
    hast und schau mal ob dann das Problem weiterhin besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!