Irgendwie lila-basiert. - Amaroq

• Hey!
    Mein Name ist Amaroq und ich mache Let's Plays. C: Im Moment bin ich auf Minecraft spezialisiert, wenngleich ich momentan eine Pokémon Nuzlocke-Challenge spiele und für die Zukunft ein regelmäßiges League of Legends-Format geplant hab, von dem ich ebenfalls bisher eine Folge hochgeladen habe.

Das Template für diesen Bereich sagt mir, dass ich jetzt was über mich schreiben soll, hmm. .. Was gibt's zu sagen? Ich mag die Farbe lila, lebe vor meinem Computer und leide an einer starken Serienobsession. Als pseudo-sportlicher Ausgleich spiele ich seit fünf Jahren im Verein Fußball, davor hab ich Judo gemacht. Schon seit meiner Kindheit steh ich furchtbar gerne auf Boards, leider wurde mir mein geliebtes lila Skateboard vor einigen Jahren geklaut und erst seit letztem Jahr habe ich wieder ein Pennyboard (in lila, hrhrr) ♥ Boarden ist auch neben Schule im Prinzip der einzige Grund, wieso ich überhaupt noch raus gehe ôo
    Meine Lieblingsgames sind eindeutig Assassin's Creed, Pokémon und The Legend of Zelda. Mit allen dieser Spiele habe ich so meine persönliche Geschichte, die wären aber zu lang, um sie jetzt hier zu berichten.
    Apparently bin ich richtig schlecht darin, was darüber zu schreiben, wer ich so bin, also haut pls Fragen raus, wenn euch irgendwas zu mir interessiert :3
    Hm, vielleicht könnte mein Youtube-Werdegang ja noch ganz interessant sein. Denn meine ersten Kontakte mit Let's Plays waren auch meine ersten Kontakte mit Youtube allgemein; ich habe damals so einen Pokémon-Let's Player total gehyped. Das lag aber auch daran, dass mein erster Laptop so scheiße war, dass ich keine Real-Life-Videos auf YT gucken konnte, ohne, dass die total gehakt haben, aus welchem Grund auch immer. Anyway, danach gab's so eine kleine Pause, bis mich eine gute Freundin wieder zu den Let's Playern zurückgebracht hat. Daraufhin bin ich etwas in die Zeichnercommunity abgedriftet, immer schön am Let's Play-Fanart malen, zwischendurch hab ich einen kleinen Abstecher zu Warrior Cats-Animationen und in andere Richtungen gemacht, bin jetzt aber endlich wieder auf Let's Plays zurückgekommen - damit fühle ich persönlich mich am wohlsten. c:

Neustes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe überlegt, wieder Zeichenvideos zu machen, das werde ich aber auf diesem Channel nicht machen, da es thematisch einfach nicht passt. Eventuell mache ich mir dafür einen Zweitchannel, aber momentan fehlt mich auch die zeitliche Kapazität dafür.

• Sou, entschuldigt bitte den Doppelpost, aber ich hab ein neues Video oben, die dritte Folge meiner Pokémon Bloody Platin Nuzlocke Challenge (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!