Servus Kollegen:) Ich bin neu ;)

  • Bitte lesen – Danke im Voraus


    Servus an alle,


    erst einmal Danke für die Möglichkeit ein solches Forum nutzen zu können. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Tirol und besuche dort eine Handelsakademie im Berreich Sport und Eventmanagment. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit Sport, meinen Freunden, Games und dem Internet ( eben auch Youtube ). Im Skisport fahre ich auch Rennen auf Landesebene.


    Nun zu mir auf Youtube. Ich versuche derzeit etwas recht neues, die Idee ist mir vor ein paar Monaten gekommen, seit 2 Wochen arbeite ich nun an der Umsetzung. Es soll ein Kanal werden auf dem Apps getestet und vorgestellt werden. Das ganze natürlich möglichst knapp und spannend.


    Wer meinen Kanal jetzt schon ( noch sind ja keine Videos drauf ) sehen will, sagt mir in den Kommentaren bescheid und ich gebe ihn dem Link, will hier jetzt nicht nervende Links setzen wenn sie niemand will. Es würde mich vor allem freuen, wenn sich jemand meldet, der mein Kanaldesign bewertet.


    Das erste Video ist auch bereits in Produktion wobei ich noch ein Intro und Outro suche. Hier habe ich leider überhaupt keine Erfahrung bzw. nicht viel und es wäre sehr hilfreich, wenn jemand von euch so hilfreich wäre und mir erklärt wie ich am besten ein Intro machen kann, vielleicht würde jemand sogar eines für mich machen?


    Vielen Dank fürs leseb, ich freue mich auf Kanaldesign Bewerter, hilfsbereite Leute und eure Meinung zu

  • Hallo Thomas,


    willkommen hier im Forum. Den Link zu Deinem Kanal kannst Du ruhig hier reinstellen, oder den Kanal direkt mit Deinem Profil verknüpfen. Dann können die Leute bei jedem Beitrag von Dir auf Deinen Kanal finden. Oder einfach Deinen Kanal im Kanalbereich vorstellen.


    Im Marktplatz kannst Du auch eine Anfrage für ein Intro starten, allerdings würde ich Dir erstmal raten ein wenig Videos zu erstellen, sonst hast Du nachher ein Intro, das nicht mehr zu Deinem Stil passt, den Du dann in ein paar Wochen hast.

  • vielleicht würde jemand sogar eines für mich machen?

    Schau mal in den Marktplatz-bereich dort werden immer wieder suche / biete Themen geschrieben. Vielleicht ist
    ja was für dich dabei oder jemand meldet sich auf dein Suchthema :) .




    sagt mir in den Kommentaren bescheid und ich gebe ihn dem Link, will hier jetzt nicht nervende Links setzen wenn sie niemand will.

    Endlich mal einer der sein Link nicht einfach irgendwo reinklatscht :thumbup: . Du kannst deinen Kanal im Showroom Bereich
    entsprechend der Vorlage vorstellen und wir haben außerdem eine Funktion mit der du dein Profil mit deinem Youtube
    Account synchronisieren kannst. Mehr Infos dazu findest du hier.


    Wie es dann ungefähr aussieht, kannst du in meinem Profil oder auch in dem von @Albernheitworks: sehen. Dort klickst
    du auf "youtube Kanal" und siehst dann die entsprechende Extra-Seite.


    Und sonst... willkommen im Forum :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!