Suche Leute für GTA V PC [1/4]

  • Moin! Ich suche ein paar Leute für GTA V auf dem PC! Wer Bock hat, darf sich gerne melden! :)



    Name: GTA V


    System: PC

    Kanal des Uploaders: Euer/Meiner (youtube.com/chrisspieltspiele)

    Geplante Spielerzahl: max. 4

    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache

    Genre: You already know it!

    Kommunikation: TS3/Skype

    Wer nimmt auf?: Du/Ich

    Kurze Beschreibung:
    Ich suche für den GTA V Online Modus einige Mitstreiter, die Bock haben ein bisschen Scheiße in GTA V zu bauen, vor und nach der Aufnahme mit mir zocken und GTA V Heists, MIssionen und Challenges mit mir machen.
    Dafür möchte ich eine übersichtliche Gruppe von 4 Spielern aufbauen, die eine relativ feste Gruppe darstellen soll.

    Sonstige Bemerkungen:
    Ich habe einige Anfroderungen an dich, damit wir gut miteinander auskommen:
    - Ein ordentliches Mikro
    - Eine ordentliche Video Qualität
    - 17+ (Ausnahmen wird es sicherlich geben)
    - Spaß
    - Genug Zeit


    Bei Fragen dürft ihr diese gerne in dem Thread hier stellen!

    Bisherige Spieler:
    Delin

  • Servus,


    falls du noch suchst, können wir dein Vorhaben gern mal testen bzw. wenn alles gut klappt häufiger durchziehen.
    Aus unserer Crew sind es mindestens 3, maximal 5 die zusammen GTA spielen, das könnte man dann gut kombinieren.


    Haben bisher ein paar GTA V Videos gedreht, kannst es dir ja mal anschauen und rückmeldung geben ob das so in deine Richtung geht:


    MINDLESS GTA V VIDEO PLAYLIST


    Grüße,
    MINDLESS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!