Beauty & Lifestyle by Mrs.Iwiillshowyou

  • Hallo ihr lieben :)
    Ich führe jetzt seit Dezember letzen Jahres einen Youtube Kanal. Ich drehe Videos über Beauty & Lifestyle. Ich versuche mich weiterhin zu verbessern aber dafür brauche ich Kritk was man besser machen könnte :)
    Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und einfach mal sagen könntet was euch daran stört und was ich besser machen könnte :)
    Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJUdoHbvb6gT5ACfi5ri3RA

  • Hallöchen,


    ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen und habe mir auch deinen Kanal angeguckt. Mir gefällt der richtig gut und ich habe dir mal direkt ein Abo dagelassen. :)
    Ich habe schon etwas länger vorgehabt eine Art Frühlings-Special oder Reihe, in einer Kooperation, zu machen. Da habe ich mir vorgestellt, dass man unterschiedliche Make-Ups, Snack- und Outfitideen machen könnte. Jetzt haben wir ja schon Frühling und ich bin mir nicht sicher, ob man das jetzt noch starten sollte. Eine weitere Idee ist es, das mal zusammen mit allen vier Jahreszeiten zu machen.
    Hättest du eventuell Lust darauf, dies mit mir zu machen?


    Liebe Grüße
    Kathi

  • Hallo,


    ich habe mir eben zwei Videos angeschaut, was mir dabei auffällt ist folgendes:


    1. Obwohl Du schon recht viele Videos draußen hast, hast Du noch kein Intro. Vielleicht könntest Du aus bestehendem Material was kurzes knackiges zusammenstellen. Wenn Du viel vorstellst vielleicht wie der Vorspann von Big Bang Theorie, wo in sehr schneller Bildfolge verschiedene Produkte abwechselnd mit Szenen von Dir durchlaufen.


    2. Dein Abstand zur Wand vor der Du Deine Videos drehst, würde ich deutlich erhöhen, wenn der Raum das hergibt. Dadurch tritt die Struktur der Wand weniger deutlich hervor, da sie in der Unschärfe verläuft.


    3. Mir ist aufgefallen, dass Du teilweise Längen im Video hast, in denen Du nach dem richtigen Wort suchst, oder schaust, was der nächste Punkt auf Deiner Liste ist. Wenn Du Zwischeneinspieler machst, bei denen z.B. das Produkt was als nächstes kommt eingeblendet wird, kannst Du an diesen Stellen gut schneiden, ohne dass es auffällt.


    4. Die Idee von Kathi ist wirklich klasse, wenn Ihr diesselben Produkte testet, könntet Ihr auch witzige Überblendungen machen, bei Kathi das Produkt nach rechts aus dem Bildschirm rauswirft und es bei Dir von links reingeflogen kommt und Du es fängst. Das würde noch mehr Verbindung schaffen als nur die Gegenseitige Erwähnung.


    Ansonsten habe ich noch ein paar Fragen:
    - Mit welcher Kamera nimmst Du auf?
    - Womit nimmst Du den Ton auf?
    - Womit schneidest Du Deine Videos?
    - Was für eine Beleuchtung nutzt Du?

  • Hallo :)
    erstmal Danke an dich das du mir diese Punkte aufgezählt hast, das hilft mir echt weiter.
    Denn Punkt mit der Wand werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal beachten weil ich darauf wirklich nicht gekommen wäre und natürlich die anderen Punkte.


    Jetzt will ich dir natürlich deine Fragen auch beantworten :)
    Also ich verwende die HDR-CX240E von Sony und damit nehme ich auch den Ton auf. Schneiden tue ich es mit dem Movie Player. Für das Licht verwende ich eine Softbox :)


    Liebe Grüße Eva :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!