Kann ich erkennen woher meine Abonennten kommen?

  • Hallo allerseits,


    gibt es bei Analytics eine Möglichkeit zu sehen woher meine Abonennten kommen? D.h. wie sie auf mich aufmerksam geworden sind BEVOR sie das Video angeklickt haben, oder auf meinem Kanal gelandet sind? Ich finde nur die Möglichkeit zu sehen unter Zugriffsquellen alle Zugriffe zu sehen und nicht die Zugriffe die zu Abos geführt haben. Des weiteren die Statistik dass man sieht welches Video zu vielen Abos geführt hat. Aber mich interessiert wieviel Abos hat eine bestimmt Webseite generiert auf der ich zum Beispiel gepostet habe oder wie viele Menschen haben mich abonniert nachdem sie mich über die youtube Suche gefunden haben usw... . Gibt es so eine Funktion oder einen workaround?


    lg christian

  • Ich kenne lediglich nur die Funktion dass man sieht wer von welcher Seite aus auf deine Videos
    zugreift. Das funktioniert deswegen weil du ja einen link anklicken musst der dich dann auf Youtube weiterleitet.


    Der Abonnieren Button ist jedoch eine Youtube-"interne" funktion und so müsstest du auf Youtube sein
    um einen Kanal abonnieren zu können (außer wie hier zum Beispiel). Kann also sein dass es diese Funktion
    (noch) nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!