Gwyns Coversongs

  • Channel URL

    Gwyntheflame: https://www.youtube.com/channel/UC29YNLUn6bFPwkiFHKZh9dw


    Channel Typ

    Ich singe seit ca. einer Woche Coversongs ein und begleite mich selbst auf der Akustikgitarre.
    Über mich

    Vollblutkünstlerin, Musikerin, Autorin und Philosophin, ich liebe alles, was mit Kunst und Musik zu tun hat. Soweit ich denken kann singe ich und wünschte mir bisher nichts mehr, als der Welt zu zeigen was in mir steckt, da ich jahrelang unterschätzt und missverstanden wurde. Nebenbei schreibe ich leidenschaftlich gern Gedichte, male und zeichne. Persönliche Werke findet ihr auf meinem tumblr Profil. Schaut mal vorbei!
    Letztes Video

    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsvideo

    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das wars erstmal von mir und ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr meinem Kanal einen Besuch abstattet und vielleicht sogar abonniert
    :) LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!