Youtube aktuell für Windows down?

• Salut zusammen :)

Ich bekomme seit Tagen mit verschiedenen PCs (Win7, Firefox, IExplorer,) keine Verbinung zu Youtube, mit dem Android-Tablet hingegen ists kein Problem;
    Alle Geräte gehen übers selbe WLAN-Netzwerk online

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
    Danke schon mal

• Habs erstmal in den richtigen Bereich verschoben. Ich konnte in dem von dir genannten Zeitraum Youtube ohne
    Probleme nutzen. Gerade auch vorhin die LeNews angeschaut und es gab keine Probleme.

Meist liegt es auch an deinem Provider (wie du schon erwähntest sind alle im selben Netzwerk). Gerade weil
    auch weder auf Twitter von Youtube noch auf allestörungen.at nichts gemeldet wird, scheint das Problem eher
    an deinem Netzwerk zu liegen.

• Danke für die schnelle Antwort. Gerade eben WEIL mein Tablet im selben Netzwerk einwandfrei youtube lädt, kanns eher nicht am Netzwerk liegen. Mir wäre nicht bewusst, dass ein Router selektiv einzelne Seiten an PCs sperrt und am Tablet nicht.

Aktuell geht youtube auch wieder an den Rechnern.

• Naja nicht direkt am Netzwerk selbst aber ich hatte mal bei div. Gameservern damals immer das Problem
    dass ich plötzlich keine Verbindung mehr zu denen aufbauen konnte. Das Problem bestand aber witzigerweise
    nur bei mir und sonst bei keinem.

Damals hat es halt mir einer so erklärt dass es am Provider liegt. Übrigens ist natürlich der Provider der was
    dir den Router zur Verfügung stellt ^^ . Manchmal kann es sein dass die was umstellen oder was auch immer
    und dann gibt es für kurze Zeit das von dir beschriebene Problem.

Da kann man leider nur Tee trinken und abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!