Contend ID Treffer ohne Musik im Video

• Hey zusammen.

Habt ihr schonmal einen Content ID treffer wegen Musik im Video gehabt obwohl im Video keine Musik ist?
    Ich Mach ja grade Videos von der Alpha Phase von SkySaga und hatte vorhin bei nem Video das ich hochgeladen hab einen Treffer wo irgend n Typ die Rechte dran hat. DAs Video enthält aber weder an der Stelle noch an irgendeiner anderen Stelle Musik.
    Natürlich hab ich Einspruch eingelegt aber leider gibts da halt nicth die passende Antwort zum ankreuzen.
    Hattet ihr schonmal sowas und was war dann bei euch? Ich hatte insgesamt ja schon 2x nen Treffer aber der hat sich in 0, nix aufgelöst.

• Ich weiss nicht, wie genau, das Content ID System die Meldung generiert. Eventuell wird ja auch Bildmaterial, oder Effektmaterial (Sound und Bild) erkannt, was zu einem Treffer führen könnte, wenn dann die Meldung immer den Musiktreffer an den Youtuber rausschickt liegt das System wahrscheinlich in 98% der Fälle richtig und Du gehörst vielleicht zu den 2% bei denen anderes gefunden aber nicht mit der korrekten Bezeichnung von Youtube an Dich gemeldet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!