Heute stelle ich die Folgen mal wieder mit Link rein. Just for bequemlichkeit für euch
Hier gehts zur aktuellen GTA V PC Story Folge
und hier zur aktuellen Folge The long Dark.
Viel Spass beim schauen
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute stelle ich die Folgen mal wieder mit Link rein. Just for bequemlichkeit für euch
Hier gehts zur aktuellen GTA V PC Story Folge
und hier zur aktuellen Folge The long Dark.
Viel Spass beim schauen
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Heute um 20 Uhr Livestream
Frisch im Early Access erschienen und heute bei mir in meiner angespielt Kategorie "Eine Stunde Random" zu sehen.
Meine Damen und Herren.
Ich präsentiere ihnen
DiRT Rally
Heute habe ich gleich 3 Videos für euch.
Zum ersten: Mein heute gestartetes Let´s Play zu DiRT Rally
Dann Folge 29 zu Plants Vs. Zombies Garden Warfare
und zu guterletzt Folge 23 zu GTA V in der PC Version.
Heute Folge 3 zu Dirt Rally.
Blind gespielt. Ihr sollte bei meiner Lernkurve dabei sein
Danach etwas ruhiger mit The Long Dark
und um 16 Uhr schon Folge 25 von GTA V in der PC Version.
Schaut rein. Freu mich.
Plants Vs. Zombies Folge 30
GTA V Folge 26
und DiRT Rally Folge 4
Garantiert mir Echtheitszertifikat
So Jungs und Mädels.
Heute verrate ich mal nicht was ich auf meinem Kanal heute für Videos bringe. Schaut einfach selbst vorbei, klickt euch ein wenig durch die Playlisten und seid herzlich eingeladen ein wenig zu verweilen
Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich natürlich sehr. Sind aber wie immer kein muss.
Wenn ihr allerdings nichts verpassen wollt, sei euch der Abo button ans Herz gelegt
Heute habe ich Folge 12 von 7 Days to Die für euch.
ausserdem eine weitere extrem rasante Folge 7 von DiRT Rally
und natürlich die tägliche Portion GTA V in der PC Version. Folge 29
Herrschaften hereinspaziert.
Hier sehen die unübertroffene Folge 7 und Folge 8 des Blind Lets Plays von DiRT Rally.
Herreinspaziert Freunde.
ausserdem gibt es heute eine neue Folge Plants Vs. Zombies - Garden Warfare und wie immer GTA V in der PC Version.
Viel Spass.
Stöbert und schaut was ihr sonst noch findet und wie immer freue ich mich über nette Kommentare und auch die ein oder andere Bewertung. Fühlt euch wohl und frei bei mir
Und auch heute gibt es wieder 3 wunderbare Videos zu sehen.
The Long Dark Folge 31
DiRT Rally Folge 9
und GTA V Story Folge 19
Schaut rein und wenns euch gefallen hat, lasst mir doch nen Kommentar und ne Bewertung da. Würde mich freuen
Heute gibt es Folge 20 und der Wolf lässt und nicht in Ruhe
Ausserdem Folge 34 GTA V PC Version . Dort gibt es heute verdächtige Päckchen
Wenns euch gefallen hat teilt doch meine Videos mit euren Freunden auf Facebook und Googe+
Ihr würdet mich unterstützen und mir eine Freude bereiten
Man sieht sich auf meinem Kanal
Und hier ist sie. Folge 11 mit dem Lancia Stratos in DiRT Rally. Das Biest reitet mich^^
Auuserdem im Angebot GTA V Story Folge 35. Wir machen Barry´s Nebenaufgaben
Und das war noch nicht wallen Folge 14 7 Days to Die. Wir erkunden heute die neuen Höhlen.
Danke für rein schauen und wenn ihr mich euren Freunden weiter empfehlt freu ich mich riesig drüber.
Wir sehen uns
Heute habe ich ein neues Projekt namens "Factorio" angefangen.
Schaut rein. Hier gehts zur ersten Folge.
Und Heute Folge 21 The Long Dark im Haus des Pelzjägers
Ausserdem Folge 12 In DiRT Rally. Heute habe ich einfach keine Konzentration
und mein Am Dienstag auslaufendes LP zu GTA V Story. Heute mit Folge 37 in der wir für Lester wieder Aufträge ausführen.
Schaut rein und wenns euch gefallen hat, scheut euch nicht mich euren Freunden zu empfehlen und auch zu liken oder Abonnieren. Ich freue mich über JEDE Interaktion mit meinen Zuschauern
Wir sehn uns.
Als Danke das ihr am Wochenende die 100 Abonnenten voll gemacht habt
Heute gab es erstmal die letzten Folgen GTA V (dafür aber gleich 3 Stk^^) da morgen The Witcher 3 am Start ist. Also gehts gross weiter
Ausserdem Folge 2 von Factorio und liebe Leute, ich feier dieses Spiel extrem Aufbaustrategie und Survival in einem. Unterstütz es indem ihr es bewertet und auch mit euren Freunden Teil. Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen.
Ausserdem ist Folge 13 von DiRT Rally am Start. Lancia Stros und es wird besser.
Also schaut rein und lasst mir nen Kommentar da. Ich freu mich auf euch.
Euer Scrooge McDuck
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!