Videos laden nicht mehr

• Hallo,

ich hab ein übles Problem mit html5.
    An meinem PC im Elternhaus kann ich keine Videos mehr über diesen Player laden.
    Es kommt ständig dieser Ladekreis und wenn ich pausiere, passiert garnichts mehr, der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann auch nicht mehr auf Start klicken.
    Die Anmerkungsfelder werden jedoch geladen, wenn der Youtuber am Anfang welche eingefügt hat und wenn ich mit dem Mauszeiger über die Zeitleiste fahre, sehe ich auch diese kleinen Vorschaubildchen.
    Da ich in meiner eigenen Bude besseres Internet habe, habe ich hier die Videos immer über Flash geguckt, aber jetzt ist plötzlich anscheinend alles zwangsweise auf html5, ich kann das auf der Youtube-Seite nicht umstellen. Und hier habe ich exakt das gleiche Problem, an einem völligen anderen System!

Hat jemand Tipps?

//Beiträge zusammengefügt aufgrund Doppelposts | Alex1992

• Hallo zusammen!

Habe genau das gleiche Problem wie Caprimond93.
    Youtube Videos laden nicht mehr in Firefox (35.01). Habe schon folgende Dinge ausprobiert:

- Flash Player deinstalliert / installiert
    - Java deinstalliert / installiert
    - Firefox deinstalliert / installiert
    - Router Neustart gemacht
    - Firefox Profimanager neues Profil angelegt
    - Hotspotshield deinstalliert

Alles ohne Erfolg. In Chrome laufen Youtube Videos ohne Probleme.

Ich hatte vor ein paar Tagen Hotspotshield installiert. Ob es da evtl. einen zusammenhang gibt ?!?

Mein OS ist Windows 7 (64 Bit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!