Channel URL
Channel Typ
Auf meinem Youtubekanal wird es allerhand verschiedene Let´s Plays geben. Es wird diverse Retrogames geben bis hin zu den heutigen Spielen, die im Steamstore und sonst wo erhältlich sind.
Vom Genre Action über Adventure bis hin zu Horrorgames ist alles in Planung. Das ganze heißt also, dass mein Kanal ein sehr umfangreich wird, wo es einfach um alles an Spielen geht. Zudem wird es auch mal das ein oder andere Review zu verschiedenen Spielen geben oder persönliche Bewertung von meiner Seite aus wie ich diese Spiele finde und warum ich genau diese Bewertung zu diesen Spielen gebe.
Über mich
Hey ho erst mal an alle Ich bin der Basti bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und unternehme auch einiges mit meinen Leuten. Eine andere Beschäftigung ist es für z.B. die verschiedenen Youtuber anzuschauen
Ich finde dabei kann man sich bei dem ein oder anderen richtig gut entspannen und sich vllt von einem sehr anstrengendem Tag beruhigen und sich ganz in Ruhe zurücklehnen.
Lange im Youtubegeschäft bin ich noch nicht aktiv. Vllt gerade mal 3 oder 4 Wochen , aber dennoch bin ich momentan sehr zufrieden damit, wie es dort aussieht.
Letztes Video
Füge dein letztes Video von dir ein:
Mein Lieblingsvideo
Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein: