Suche: Raum Köln Vlogger / Journalist

• Hey Leute,

mein Name ist Miró, bin 24 Jahre alt, ausgebildeter Erzieher und Friedensaktivist und will Vlogs starten. Cool wäre es natürlich, mit Leuten zusammen zu arbeiten, daher wende ich mich nun an euch.

Worum geht's konkret?

Ich finde, auf YT fehlt eindeutig die ernste Auseinandersetzung mit wichtigen Themen: Schule, Politik, Weltgeschehen, die Höhen und Tiefen des Lebens. Der meist geguckte Content ist eher "verdummend"- meine Meinung. Es gibt zwar Kanäle, die das behandeln, aber meiner Meinung nach meist sehr oberflächlich. Daher suche ich Leute aus dem Kölner Raum, die Bock haben, mit mir Content zu produzieren. Ich wollte Leute interviewen und über die wichtigen Themen des Lebens Vlogs produzieren.

Also, wenn ihr Bock habt, meldet euch!

Hier findet ihr noch ein Video von mir, damit ihr 'ne Vorstellung bekommt, worum es geht:

http://youtu.be/JEaGnLQNqGo

Cheers, Miró

• Die Thematik ist gut und absolut sinnvoll und notwendig, "Der große Diktator" war ja auch eins der Meisterwerke von Chaplin.

Du musst aber ein wenig aufpassen, dass Dein Kanal nicht gesperrt wird, weil Du soviel fremde Inhalte verwendest. Ich vermute mal, dass Du die Veröffentlichungsrechte nicht mit den Rechteinhaber vorher abgeklärt hast.

Gerade wenn Du sowas machst, könntest Du auch gut ohne räumliche Nähe mit anderen Vloggern zusammenarbeiten. Z.B. könnt Ihr gemeinsame Videos machen, indem Ihr Euch beim Skypen in der Diskussion eines solchen Themas filmt und das anschließend zusammen schneidet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!