indieloot - Dein Indie und Early Access Channel auf Youtube

• Channel URL / Name

indieloot - Dein Indie und Early Access Channel auf Youtube

Channel Typ

Wie der Channelname schon etwas zeigt, geht es bei mir um Indie Games bzw. Early Access Titel aus allen Richtungen. Ob Steam Greenlight, Web oder Kickstarter alles wird gespielt, sofern es sich entsprechend gut und interessant anhört.

Allerdings kann ich meine Augen auch nicht vor den großen Spielen verschließen, aber Shooter wird es bei mir sofern dieser nicht bombastisch ist nicht geben.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Indie und Early Access Games, solltet ihr interessante Spiele haben, freue ich mich über eine Info, da der Early Access Markt regelrecht explodiert.

Über mich

Ich bin "noch" 29 Jahre jung und darf es auch noch etwas länger sein.
    Mein Wohnort liegt nahe Stuttgart in einer etwas größeren Kreisstadt in der ich mich auch räumlich fest niedergelassen habe.
    Beruflich bin ich nicht unweit von meinem Wohnort entfernt und selten in der Firma, da ich beratend unterwegs bin mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Sollte ggf. in Zukunft Interesse an gemeinsamen Projekten bestehen wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt.

Letztes Video

****Update****

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Aktuell habe ich nichts was ich als FAQ erwähnen könnte, aber ich freue mich ggf. in Zukunft etwas zu haben.

Kommentar

Ich bin gerne bin ich offen für jegliche Kritik (ob positiv oder negativ) seitens Videos, Kanal, Präsentation, Spiele etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!