Channel URL - https://m.youtube.com/channel/UCP-u6OXUo2oHagtkUrqPxEA
Channel Typ
Ich produziere Gameplays , Let's plays und
replays und commentarrys. Alle mit Witz, Humor und einem gewissen Maß an Agression
Über mich
icj heiße Felix, bin 20 Jahre alt und Student in Dresden. Ich habe mit Youtube angefangen weil ich gerne Leute unterhalte und ein weltoffener Mensch bin. Youtube betreibe ich jetzt aktiv seit einem Monat.
Letztes Video
Hearthstone am Freitag:
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
World of Tanks am Samstag:
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Externer Inhalt
m.youtube.com
FAQ (Frequently Asked Questions)
Fragen gabs noch keine