Christoph Krachten verlässt Mediakraft
- GamingField
- 9585 Aufrufe
- 9 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Verrückt.....hat er das Unternehmen also aufgegeben. Mal schauen was nun daraus wird. Bin gespannt. Kann ja eigentlich nur besser werden
-
Naja evtl. wenn es ganz blöd läuft kann MK Talents auch aufgelöst werden.
-
blöd laufen, das wäre ein Segen
-
Ohne den Christoph Krachten zu kennen und ohne MediaKraft zu kennen gilt hier auch der Spruch:
"Jeder ist ersetzbar!"
Die Logische Entscheidung wäre aber gewesen zu bleiben und zu zeigen, dass es doch ned so schlimm um "sein" MCN steht.
Egal wo man hinschaut, wo Pobleme auftreten wird gegangen. Sich aber Problemen stellen und vor allen Dingen lösen will heutzutage niemand mehr.
Ein Trauriges Verhalten...Krachten wird ab jetzt immer negativ angesehen, hätte er ändern können, wenn er geblieben und gekämpft hätte...aber so?!
Naja...Karma! =D -
ich fand Krachten zu Clixoom Zeiten recht nice zum anschauen
-
Verrückt.....hat er das Unternehmen also aufgegeben
Ist er nicht immer noch Gesellschafter? Er hat ja Mediakraft nicht ganz, sondern nur die Geschäftsführung verlassen.
Bin mal gespannt wie es nun weiter geht mit Mediakraft. Gerade nach #freiheit ist deren Image nun
ziemlich angekratzt weswegen ich glaube dass es gerade für Mediakraft wirklich nicht gut aussieht.Krachten wird ab jetzt immer negativ angesehen, hätte er ändern können, wenn er geblieben und gekämpft hätte...aber so?!
Kommt halt drauf an. Weis man so viel über die ganze Sache dass man dies beurteilen kann? Nicht
dass es letztendlich so endet wie es bei ungespielt der Fall war. -
Ich beurteile nicht die Sache, die betrifft mich ned und geht mich auch nix an.
Ich beurteile die Reaktion von Christoph Krachten um dens auch geht.
Aufgrund seines Verlassens stelle ich für mich fest, dass er mit dem Thema Mediakraft vermutlich doch vl Mist gemacht haben kann.Wieso sonst sollte man ein Unternehmen verlassen wenn alles tippi toppi ist? =)
Ich sehe das als schwäche, genauso wie ich Lügen als Schwäche sehe (kommt auf die Lüge an, notlügen o.ä je nach situation sicher ned soo schlimm).
Für mich schaut das so aus als würde man abhauen bevor noch schlimmeres passiert.
Aber das is heutzutage denke ich normal...zumindest is es leichter als sich hinstellen und zu sagen, packen wirs an. -
Ach, Mediakraft gibt es noch? Wer hätte das gedacht...
-
Na klar gibt's die noch, die sind zäh, außerdem bekommen sie trotz dezent angekratztem Image immer noch neue Mitglieder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!