Großes Minecraft Projekt - Min. 300 Abonnenten [0/20]

• Hallo Leute,

ich plane ein riesiges Projekt, ähnlich wie Minecraft Leben. Falls ihr Minecraft Leben nicht kennt, hier eine kleine Beschreibung:
    Man spielt zusammen mit anderen im Survival Mode auf einem Server und baut sich gemeinsam eine Mittelalterstadt auf. Hier baut jeder sein eigenes Haus, Burg etc. Was immer er will. Später werden dann zu Beispiel Jobs oder so eingeführt.

Es können alle mit anfangen, die mehr als 300 Abonnenten haben. Das ist einfach, damit man eine Vetrauensbasis hat. 300 Abonnenten sind nicht schwer zu erreichen, beweist aber ein gewisses Durchhaltevermögen.

Ich werde einen Server bei Nitrado hosten. Aufgenommen wird in 3er bis 4er Gruppen. Hier kann ich auch für max. 2 Gruppen einen TS3 Server bereitstellen. Alle anderen können dann ja einen eigenen Server benutzen oder über Skype kommunizieren. Das Projekt wird über mehrere Wochen gehen und ich hoffe ihr seit dabei :)

Euer Suran =)

• Die Grenze von 300 Abos ist bei eigenen 560 Abos schon fast dreist, und wenn auf diesem ganzen Forum gibt es vielleicht 20 Minecraft LP´er die mehr als 300 Abos haben....
    Und 300 Abos als einfach zu erreichen zu bezeichnen...naja es gibt viele GUTE Youtuber die seit 5 Jahren Videos machen und 100 Abonnenten haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Projekt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!