Hallo
Ich habe vor einer Woche mein erstes Video hochgeladen und will jetzt in den nächsten Videos einige Formate entwickeln und Projekte angehen
Mir schwirren im Kopf schon einige Ideen umher zurzeit befasse ich mich mit GTA:ONLINE und FIFA das kann sich in der Zukunft aber alles noch etwas ändern mal schauen
Zurzeit hab ich jedenfalls an diesen beiden Spielen den meisten Spaß
Ich suche jetzt für GTA einen Partner der Spaß am Spiel hat und Humor hat ich spiele auf PS4 das heißt natürlich das derjenige schon ein Lets Player bzw. Gaming YouTuber sein sollte
Einige Ideen hab ich hier auch schon was man machen könnte müsste man denn alles besprechen und abquatschen
Zudem suche ich für mein erstes Format was ja auch eigentlich schon so besteht und ich schon oft gesehen habe bei anderen ,ein paar Leute die Lust hätten da mitzumachen
da ich es bei FIFA noch nicht gesehen habe und ich nicht nur bei FIFA die selben Video machen wollte wird das ganze FIFA REALtalk! sich schimpfen. [MUSS KEIN GAMING YOUTUBER SEIN]
Meine Grundidee ist: Im Hintergund wird ein Gameplay von mir laufen wie ich mit REAL Madrid in den Online Saisons versuchen werde bis Liga 1 vorzustoßen . Das Hauptgeschehen soll aber sein das ich mit jemanden oder auch mehreren Leuten über ein bestimmtes Thema diskutiere. Ich würde das auch noch gerne erweitern in dem man z.b bestimmte Begriffe nicht benutzen darf das kann man denn noch sehen das soll erstmal das Grundgerüst von dem Format sein ( man kann ja auch mal eine Runde wer bin ich? oder sowas spielen )
Wer Interesse hat kann sich hier melden oder mich bei Skype adden oder schreibt mir eine PN .
Hab natürlich auch Lust bei demjenigen irgendwo denn mitzumachen
Wie gesagt ich hab noch viele Ideen die noch im Aufbau sind wer Lust hat auf eine Kooperation meldet sich einfach
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ
mfg Steviiy