Kooperation geboten

  • HEy hey zusammen,
    mir fällt hier gerade stark auf, dass die meisten nur nach Kooperation suchen, ich mach das zwar auch aber mal anderesrum. Da es auf meinem Channel aktuell nciht viel Platzt für Gemeinsame Projekte gibt dreh ich den Spieß einfach mal um und biete mich für Kooperation jeglicher Art an. Also alles was in einem halbwegs normalen Rahmen stattfindet :> Was ich für Videos mache und wie ich so bin guckt ihr euch am besten selber an, Kanallink findet ihr links unter meinem Avatar.


    Achja da war doch was, ich suche für ein Projekt auf den Straßen von Berlin 1-2 andere Leute. Es soll dabei um PAssanteninterviews der besonderen Art gehen also bringt bitte eine gewisse Seriösität und Spaß an der Sache mit. Falls ihr lust drauf habt schreibt mir einfach hier oder eine PN in YT.


    Grüße
    Mind

  • Hallo, ich hab mich Ende letzten Jahres dazu entschieden meinen meinen YT Kanal zu reaktivieren.
    Ich habe vor (je nachdem wie es mein Studium erlaubt`wenigstens1x im Monat)
    Videos zum Thema: Berlin, Reisen, Biken, Events und Motocross hochzuladen.
    Ich möchte dabei nicht unbedingt vor der Kamera gesehen werden, hab jedoch spass daran zu filmen, fotografieren und videos zu bearbeiten, und suche dementsprechend Youtuber aus Berlin und Umgebung für Koops, bzw auch Deutschlandweit zum Austausch.


    LG Ace

    Youtube Berlin | Bikes - Reisen - Events - Motocross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!