MindVorstellung

  • Hey Hey zusammen,
    ich dachte mir nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit die mir empfolen wird und stelle mich kurz vor.
    Man ruft mich als Chris, nenne mich aber auch gerne Mind und ich bin gebürtiger Berliner. Auf meinem Kanal findet man hauptsächlich Vlogs und Gamingkram, dazu aber erstma nicht mehr weils ja hier in diesen Bereich nicht hingehört. Auf YT aktiv bin ich seit ca. 2008 damals aber noch mit ehr schlechten Videos aus Spaß an der Freude, voran sich heute bis auf die Qualität nichts geändert hat :Y


    Hergekommen bin ich hier eigentlich auf einen recht interessanten Weg, da ich erst vor hatte selber ein solches Forum zu erstellen, hab ich aber verworfen da es ja sinnlos wäre.


    Warum ich hier bin?
    Ganz einfach weil ich neben konstruktiver Kritik auch sowas wie PArtner suche mit denen man auch mal Kanal übergreifende Projekte in ANgriff nehmen kann. Außerdem versuche ich natürlich auch andere Kontakte zu knüpfen und meine Reichweite irgentwie zu erhöhen.


    Wie auch immer, ich wollte einfach mal ein großes HEY Hey brüllen :D


    man sieht sich Tschööö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!