Die Schüssel Piraten entern deine Abo Liste!

• Yohoho und ne Bottle voll Rum!

Wer mich hier kontaktiert hats mit dem Käptn zu tun. Captn Walking Desaster, die wandelnde Katastrophe. 24 Jahre jung, aus Bayern und Borderline Patient. Also vorsichtig im Umgang mit mir ;)
    Im Prinzip bin ich Pirat geworden weil ich tue was ich will, wonach mir ist und die uneingeschränkte Freiheit suche. Nebenbei versuche ich ein wenig über Borderline aufzuklären, deswegen schaut mal ins #TherapieTagebuch
    Für Ratschläge, konstruktive Kritik oder neue Kontakte bin ich eigentlich immer zu haben, also keine falsche Scheu, schreibt mich an und wer weiß, vielleicht gibts ja neue Freunde fürs Leben? ;)

https://www.youtube.com/channe…jAeN9s4wBaXMQIzg/featured <--- mein Kanal auf dem ihr jederzeit willkommen seid :D Schaut doch mal rein! Ich freu mich über jedes Feedback!

Ich suche außerdem jemanden mit dem man vielleicht n collab machen könnte, gemeinsames Film review oder ähnliches. Da ich allerdings arbeitslos bin und lediglich eine 30 qm Wohnung besitze müsste es schon jemand aus der Umgebung sein! Ich kann keine weiten Strecken fahren auch wenn ich das gern tue, das Geld reicht leider nicht! Wer trotzdem Interesse hat kann sich gerne bei mir melden :)

LG euer Captn

• Ich suche außerdem jemanden mit dem man vielleicht n collab machen könnte, gemeinsames Film review oder ähnliches

Gibt hier sogar nen eigenen Bereich dafür ;) : Kooperationen &amp; Meet-Ups - YTForum.de - Deine YouTube Community

Vielleicht findest ja jemanden aus deiner Nähe ^^ . Bin mir aber sicher, dass es in Bayern ein
    paar Youtuber gibt. Ein Kollege von mir war sogar mal auf einem Youtubertreffen vor ein paar
    Wochen in München - also allzu schlecht schauts sicher nicht aus.

• Das aktuelle Video ist seit eben raus!
    Schaut mal rein :)
    #JesuisCharlie

---> und lasst eure Meinung da :)

--->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---

Schüssel Piraten - Mit Spaß durchs Leben!
    #JeSuisCharlie
    Gegen Faschismus - weil jeder einen Wert hat den er selbst definiert!

• das neue Video ist seit knapp 4 Stunden online!
    Am Montag um 14 Uhr kommt mein nächstes Video zum Thema Pegida dass bei #YouGeHa dabei sein wird! Vergesst nicht rein zu sehen! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schüssel Piraten - Mit Spaß durchs Leben!
    #JeSuisCharlie
    Gegen Faschismus - weil jeder einen Wert hat den er selbst definiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!