Der Einfluss großer Youtuber!!!

• Hallo und herzlichen willkommen!

Ich bin der Matiro, natürlich heiße ich so nicht wirklich. In "Real-Life" bin ich der Maurice. Nennt mich wie ihr wollt :D
    Ich mache themenbasierte Gameplay-Commentaries auf YouTube!
    Dazu gehe ich ein wenig old-school-mäßig vor: Thema ausdenken, Gameplay in den Hintergrund legen, und frei drauf losquatschen, was mir gerade dazu einfällt!

Ich versuche dabei, bei den Gameplays sowie Themen immer aktuell zu sein.
    Ich bringe die sämtliche Palette an Games: Von Call of Duty: Advanced Warfare über Destiny bis hin zu (bald) GTA Online!!!
    Überwiegend werdet ihr jedoch ganz klassisch CoD-Gamesplays zu sehen bekommen.

Natürlich dürfen Live-Commentaries und kleine, ausgefallene Projekte nicht fehlen!!!

Hier mal ein Beispiel:

Advanced Warfare: Kleine Youtuber und ihre Abonnenten - Eure Hilfe wird benötigt!
    https://www.youtube.com/watch?…hys2y4d4-uDpldNDA&index=5

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Ich habe einiges vor mit diesem Kanal und gebe mein Bestes in jedem Video!
    Natürlich wäre ich euch auch über ein Abo, Like und/oder Kommentar auch sehr dankbar, ich zwinge aber niemanden dazu
    ;)

Bis dann :)

• Neues Video! Spannendes Thema, wie ich finde...

Der Einfluss großer Youtuber

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Achtung, Ironie!
    Wir werden alle asozialer?!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!