Channel URL
Mezelmoerder3D - https://www.youtube.com/channel/UC4dlsjtcgppWodjkAua-q3w
Channel Typ
Let's Plays, Game Sketch Videos, Geschichten
Über mich
"Hallöchen meine lieben Freunde der..." naja, what ever ^^. So geht es bei mir bei jeder neuen Aufnahmerunde los und so wird standartmäßig begrüßt. Ich darf mir ungefragt vorstellen:
Ich bin der Mezel (gesproche Metzel; aka Tobias), bin 27 Jahre alt, verheirateter Familienpapa und betreibe seit ner geraumen Zeit meinen eigenen Youtube Channel mit kleinen 68 Abonennten. Ich verbinde dort meine Leidenschaft fürs Spielen (die nun seit 23 Jahren anhält) mit Publikumsunterhaltung und etwas Comedy. Zu letzterem Punkt sei gesagt, jeder hat seinen Geschmack und meiner ist vielleicht nicht deiner ^^.
Vor meinem eigenen Channel habe ich gemeinsam mit Freunden einen Kanal unserer World of Warcraft Gilde "Die Verbliebenen" betrieben. Dort haben wir auch die "VerbliebenenStudios" gegründet und ich veröffentliche immer noch unter dieser "Marke" mit ihnen produzierte Videos.
Ich bin ein kleiner Tausendsassa. Ich versuch mich an allem mal, was mir gerade in den Sinn kommt. So produziere ich Let's Plays, Sketch Videos (da ich ne Animationsniete bin, wird alles Ingame gedreht XD ) und erzähle Hörspiele. Nebenbei betreibe ich noch seit kurzem einen Zweitkanal, der aber noch net groß mit Videos bestückt ist. Das kommt aber ^^. Muss nach dazu sagen, wegen den Oben genannten Punkten (verheiratet usw ^^) Bin ich leider manchmal eine kleine faule Sau was meine Thumbnails betrifft -.- ...ja ich weiß
Jaaa soviel sei erst mal dazu. Wer mehr über meine kleine bescheidene Wenigkeit wissen möchte, kann mich gern fragen
Man sieht sich hier, bei Youtube oder sonst wo.
Es grüßt
Euer Mezel
Letztes Video
Mein Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
Welches Programm benutzt du zum aufnehmen?
Ich benutzte für die Bildaufnahme FRAPS und für die Soundaufnahme, für eine extra Tonspur, AUDACITY
Womit renderst du?
Als Renderprogramm oder Videobearbeitungsprogramm benutze ich MAGIX Video Deluxe 2015
Was für ein Mikrofon hast du?
Ich benutzte seit neustem ein Thomann T-Bone SC440 USB Mikrofon. Da bin ich ganz stolz drauf
Woher stammt dein Nick?
Kurze Geschichte ^^. Ich hab früher sehr gerne die Jugendzeitschrift "Kidz Zone" gelesen, ein Magazin über Animes und Videospiele. Dort gab es immer kleine Cartoons drin mit den Hauseigenen Figuren und in einem randaliert jemand total rum, demoliert alle Einrichtung usw. Die anderen beiden stehen nur daneben bis eine meint "Er hat wohl wieder zu viel 'Metzelmörder 3D' gespielt!". Da dachte ich mir. MEINS!
Hab das Wort dann etwas umgewandelt, um ihn origineller zu machen und es wurde aus Metzelmörder 3D => Mezelmoerder3D. Den Nick benutze ich nun seit ... eeeh... 14 Jahren und höre auf ein "Mezel" eher wie auf meinen eigenen Namen XD.