Hallo,
ich habe eine Frage : Man kann ja bei YouTube Anmerkungen mit Call-to-Action links einbinden. Ich möchte jetzt in meiner Endcard links zu twitter, insta und tumblr einfügen. Dazu muss ich aber erst einmal diese Seiten ''Registrieren''. Wie das mit einer normalen Website funktioniert weiß ich bereits. Aber ich kann ja bei twitter und insta ja nicht einfach eine HTML Datei hochladen...
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
Mit den allerherzlichsten Grüßen : Luke

Call-to-Action und Google Webmaster
- Sky Walking TV
- 3276 Aufrufe
- 6 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Twitter, Instagram und Co. werden die allermeisten Nutzer nicht verlinken können, da gibt es auch nichts zu registrieren. Was viele dann tun ist, auf ihre eigene Webseite zu verlinken und mittels HTML oder einer .htaccess weiterleiten. Wobei das laut Google-Hilfe-Dokument nicht gerne gesehen ist.
-
Also könnte ich einfach eine Unsichtbare Unterseitenweiterleitung auf meiner Website einrichten, und da meine Site ja schon registriert ist das einfach einbinden?! Danke
Mit den allerherzlichsten Grüßen : Luke -
-
Wo muss ich das im HTML/CSS Zugriff eingeben (footer,header,main-wrap...)
Ich habe mir überlegt einfach mein Twitter einfach einzubetten.
Wie das geht weis ich schon. Was haltet ihr davon? -
Mach es per .htaccess-Datei.
-
Falls du noch keine Erfahrung mit htaccess hast; einfach die Datei ".htaccess" (Punkt nicht vergessen) im Hauptverzeichnis deiner Website erstellen und dort den von Harakiri gepostetet Redirect reinkopieren. Sollte kein so großes Problem sein
Falls dich das ganze interessiert, findeste dort mehr Infos zu htaccess: http://www.peterkropff.de/allgemeines/htaccess/htaccess.htm
Du könntest auch via php weiterleiten, aber wozu die unnötige Datei mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!