Partnerkanal/-kanäle gesucht!

• Hallo, liebe Leute!
    Ich habe vor Kurzem wieder mit dem Produzieren von YouTube Videos angefangen und würde diesmal gerne mit anderen YouTubern zusammen arbeiten.
    Es wäre natürlich vorteilhaft wenn sich die Themengebiete irgendwie überschneiden würden.
    Bei mir wären das folgende Themengebiete:
    - Coversongs (demnach Duette bei einer Partnerschaft)
    - Let's Plays (oder einfach nur irgendein lustiges Rumalbern in Form von Games)
    - Vlogs/Challenges (so etwas bietet sich natürlich am besten an, wenn die Reichweite zwischen den Partnern gering ist)

Ich bin natürlich auch offen für andere Formate.
    Wenn ihr Interesse habt an einer YouTube-Partnerschaft, dann meldet euch doch einfach bei mir ^^

Liebe Grüße,
    Liina

• Woher kommst du ?

Hier mal ein Video von mir damit weist was genau ich mache :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Liina,

Ich mache Lets Plays auf meinem YouTube Channel dazu kommen noch ein paar Unboxing Videos und Info Videos.
    Da ich kein Vorstellungs- oder Kanaltrailer zu meinem Channel habe würde ich einen Link zu meinem Channel verlinken.

https://www.youtube.com/channel/UChgmYyQ0trBnGCl0ax5Bg8g

Du kannst dich ja mal ein wenig umschauen und wir wenn du Interesse hast mir eine Private Nachricht (PN) schreiben :)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße,
    bi00bi LP

• für Vlogs und Challenges wär ich jederzeit zu haben! :D
    kannst auch gerne mal bei mir vorbei schaun damit du weißt was ich so mache... falls du nicht in der nähe von München wohnst wäre tatsächliches treffen auch nicht wirklich zu schaffen da ich am Existenzlimit versuche irgendwie über die Runden zu kommen ... würde mich freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe :)

Schüssel Piraten - Mit Spaß durchs Leben!
    #JeSuisCharlie
    Gegen Faschismus - weil jeder einen Wert hat den er selbst definiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!