CaptainCrazy

• Channel URL

CaptainCrazy
    https://www.youtube.com/channel/UCPqrwmaobo_V3SBX9dEGZNA

Channel Typ
    Ich mache Let´s Plays , aber es kommen demnächst noch Spiele und Hardware Test dazu .

Über mich

Bin der David bin 24 Jahre jung , und bin seit 10 Jahre ca in der Gaming Szene Aktiv , am Anfang viel auf dem PC und später denn noch auf der Konsole .
    JA und jetzt Lets Playe ich, so wie ich es kann .

Letztes Video

grad am uploaden , noch ein teil von The Evil Within .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

-----

Ich hoffe ich kann hierdurch bissel mehr aufmerksamkeit auf mein Channel richten und vielleicht auch DEIN ABO .

Falls ihr irgendwelche fragen habt , legt los .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!