Draken - Gameplays aus Leidenschaft

  • Was mache ich für Videos ?
    Ich habe mich entschieden, auf meinem Kanal nur unkommentierte Gameplays hochzuladen.
    Die sind natürlich bearbeitet und mit Musik hinterlegt, ich möchte ja nicht das jemand einschläft ;D
    Aktuell bin ich nur in der Lage Minecraft zu drehen, da die anderen Spiele auf meinem Laptop mit unter 20 FPS laufen.


    Zu mir:
    Ich bin noch 16 Jahre alt, werde aber schon bald 17. Ich gehe noch in die Schule, aktuell bin ich im ersten Jahr der Oberstufe.
    Eigentlich bin ich ein sehr ruhiger Typ, manchmal habe ich aber auch eine ziemlich große Klappe (oft auch zu groß :P)
    Mit fast allen meinen Hobbys habe ich aufgehört, außer dem Spielen natürlich.


    Uploadplan:
    Monatgs - Freitags: Aufgrund der Schule aktuell keine, in den Ferien lade ich täglich ein Video hoch :)


    Samstags - Sonntags: 16:30 & 18:30


    Channel Name: Draken
    Twitter: @draken_yt (Wichtige Infos)


    Channel-URL: Draken - Gameplays aus Leidenschaft


    Bitte lasst Kritik da, damit ich weis, was ich verbessern kann
    (P.S: Mein Kanalbild und banner sind noch in Arbeit, ich bin noch komplett neu was das Designen von solchen Grafiken angeht ^^)

  • Wegen den ganzen Klausuren schaff ich es erst heute, das Video hier zu posten ^^


    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr das Video findet und was ich noch verbessern könnte :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!