Albernheitworks sagt Hallo

  • Hallo Leute,


    Albernheitworks, dass sind Yvonne (meine Freundin) und Leo (ich). Filme (vor allen Dingen Horrorfilme) lagen Yvonne schon seither am Herzen, jedoch hat es nie für die Schauspielerei gereicht, also wird nun bei Youtube ein wenig das ausgelebt, was man im realen Leben als Bürokauffrau und Ingenieur verpasst zu haben glaubt. Ich habe von Yvonne etliche Filme kennengelernt und teile durchaus inzwischen die Begeisterung, allerdings mehr für die Technik dahinter als für das schauspielerische Können, was mir wahrlich nicht in die Wiege gelegt ist ;-).
    Da neben Beruf und anderen Hobbies das Videodrehen ein kleines Beiwerk ist, werden wir nie regelmäßig Videos rausbringen, eher sporadisch gerade so, wie wir Lust dazu haben. Daher sind die Ziele auch entsprechend niedrig gesteckt und wir freuen uns umso mehr, wenn andere sich die Arbeit von uns anschauen und das eine oder andere vielleicht sogar gut finden.


    Manche Dinge passieren einem einfach so, während man unterwegs ist, wenn die Kamera dabei ist, kann man auch gleich davon was festhalten und nachher im Schnitt ein wenig Komik hinzuzaubern. Andere Videos sind eher seit längerem geplant, aber dann müssen wir uns selber oftmals einen ordentlichen Tritt in den eigenen Hintern zum Drehen und Schneiden überreden. Der eine oder andere von Euch kennt das bestimmt ;-).


    In diesem Sinne, auf fröhliches Schreiben,
    Alberheitworks.

  • Na wir hatten ja schon an anderer Stelle das Vergnügen miteinander.
    Bin zwar auch noch neu hier, aber trotzdem möchte ich höflich herzlichen Willkommen sagen.
    Das Projekt, welches Ihr / Du macht, klingt doch recht interessant.
    Und gerade bei Hobbys ist es meiner Meinung nach sowieso sehr wichtig, daß man nur nach Lust und Laune die Sachen fertig stellt, denn sonst kann es vielleicht passieren, daß man in den fertigen Werken einen gewissen Zwang erkennt.
    Also dann, frohes Schaffen.

    Man erreicht nichts, wenn man es nicht versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!