MaluSix - Gewinnspiel (Für Steam)-

• Channel URL

Hier geht es zu unseren Channel.
    https://www.youtube.com/channel/UCQ5GzOHVLNVqMZhHhfCVYxQ

Channel Typ

MaluSix ist ein Format, wo sich 6 "Game-r" gesucht und gefunden haben. Diese versuchen jetzt deren Spielspaß auf andere zu übertragen.
    Wir versuchen über LetsPlays die Leute zu unterhalten. Völlig viele unterschiedliche Charaktere und Stimmen treffen auf einander.

Über mich

Ich also Kevin (Einer von MaluSix) stehe momentan eher hinter der Kamera. Ich sorge dafür, das die Videos mit den Thumbnails versorgt werden.
    Auch um das Logo und Banner kümmere ich mich

Letztes Video

Füge dein letztes Video von dir ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video hier über dem Text ist ein Nikolausspezial. Hier wird eine Verlosung unter allen Leuten gemacht, die dort eine ehrliche Meinung hinterlassen.

Würde mich freuen, wenn auch ihr hier im Forum mal auf unserem Kanal vorbei schaut, diesen Bewertet und was das wichtigste ist, dabei Spaß habt, zuzuschauen.

Mein Lieblingsvideo

Eigentlich alle vom Kanal, denn in jedem Video steckt harte Arbeit und hat ihren eigenen Charm.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Wir sind noch Nichtmals eine Woche alt und irgendwer muss ja die Öffentlichkeitsarbeit machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!