Hallo ich habe hier noch eine Frage ich bin neu hier, deswegen weiß ich nicht wie ich einen neuen Threat beginn. So jetzt mal zur Frage, ich habe hier bei Youtube einen Kanal: Die Aragonisten und habe ihn mit adsense verknüpft. Nun weiß ich nicht was ich Einnehme, muss ich was zahlen für Anzeigen oder so, weil manchmal steht da sowas wie z.B.: Seiten RPM 55,55$ aber die Geschätzen Einnahmen sind bei 0$ muss ich da was bezahlen oder wie läuft das? Bzw. bei Youtube Steht bei geschätzen einnahmen 0,60$ und bei Anzeigenleistung 73,88$ ???? ich blick da nicht durch bitte um schnelle Hilfe, weil ich nicht bezahlen will, sondern Einnahmen haben möchte
Danke für die Hilfe
Und die Werte hier sind frei erfunden!

Youtube Videos monetarisieren
- Dominik.Senister
- 4879 Aufrufe
- 9 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
na bezahlen musst nix.
Darf ich fragen, wieso man monetarisiert und KEINE Ahnung hat von dem ganzen?
Erschließt sich für mich nämlich überhaupt nicht. -
na bezahlen musst nix.
Darf ich fragen, wieso man monetarisiert und KEINE Ahnung hat von dem ganzen?
Erschließt sich für mich nämlich überhaupt nicht.Weil ich das nicht verstehe, ich habe alles genau durchgelesen, nur verstehe ich diese Fachsprache nicht! und ich habe noch keine Leute die das Verwalten so muss ich das ja alles selber machen.
-
Natürlich muss man das alles selber machen solang man sich keine Angestellten leisten kann.
Mir stellt sich ja nur die Frage, wieso man monetarisiert wenn mans ned versteht....Youtube ist ned nur ein Spaßverein, wenn der erste Anwalt zu dir kommt und zB Copyright Verstöße einfordert weil du irgendwas genommen hat und auf einmal 3.000 Euro an Firma XY zahlen darfst reicht auch nicht "Ich habs ja ned verstanden!" aus =)Wie überall im Internet gilt auch auf YT, wenn man sich garned auskennt und ned weis was man tut, sollte mans lassen. Internet ist kein Spielplatz. Außer Toggo.tv
-
-
ich mach ja lets plays was will man da beim Copyright schon falsch machen?
Ernsthaft Dominik?
Let´s Plays und Inhalt dürfen eigentlich ohne Zustimmung und Duldung des Publishers NICHT veröffentlich werden. So müsstest du eigtl jeden Publisher vor deinem Let´sPlay per Mail um eine Duldungserklärung bitten.
Ansonsten drohen Strikes und Verwarnungen, welche die Schließung deines Kanals zur Folge haben können.
Das ist wirklich nicht böse gemeint aber: Schau mal im Forum und YouTubeArtikeln nach und lies dich ein. Es gibt auch sicher Videos darüber auf Youtube. Erst dann sollte man sich auf YouTube wirklich entscheiden ob man das langfristig betreiben möchte oder nicht. Sonst kommt die Ernüchterung schneller als Gedacht
YouTube kann Spaß machen - Geld kommt evtl. wenns gut läuft nach einem Jahr etwas bei rum.
LG
Buddy -
Ja hab mir gerade ein Paar videos angeschaut, Ja bei Lets Plays haben die Urheber eig. "Fast immer" tolleranz, aber man sollte bei den Nachfragen ob man dieses Video auf YT hochlden darf und ggf. auch zur Kommerziellen Nutzung veröffentlichen darf!
-
ich mach ja lets plays was will man da beim Copyright schon falsch machen?
spätestens nach meinem beitrag hätte ich gedacht du hättest es verstanden zumindest aber wäre dir ein Licht aufgegangen.
Mit den letzten 2 Beiträge von dir, habe ich eingesehen, dass es sich nicht lohnt mehr zu schreiben.
Das soviel falschwissen herrscht is schockierend. -
Hab jetzt mal zur besseren Übersicht ein neues Thema erstellt.
Hallo ich habe hier noch eine Frage ich bin neu hier, deswegen weiß ich nicht wie ich einen neuen Threat beginn
Einfach auf den Button klicken der unten auf dem Screen im Anhang zu sehen ist. Du findest
solche Buttons immer am anfang und am Ende des Themas bzw. vor dem ersten und nach
dem letzten Beitrag der jeweiligen Seite. -
Wenn du genau wissen willst, was du mit YouTube verdienst, warte bis zur Monatsmitte des nächsten Monats und schaue hier nach, was YouTube dir auf Google AdSense eingezahlt hat.
Die geschätzten Einnahmen in AdSense sind für die Sparte YouTube seit 01.04.2013 konstant 0. Grund ist eine Umstellung, mit der die gesamte Abrechnung bei YouTube erfolgt, anstatt wie bis zu dem Tag bei YouTube und AdSense in zwei getrennten Produkten.
Die geschaetzten Einnahmen in ANalytics sind ganz ok, wuerde ich aber auch immer nur als einen Anhaltspunkt sehen. Schwankende Wechselkurse und Validierungen können deine tatsächlichen Einnahmen noch leicht verändern. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!