Youtube-Creator-Meetup morgen in Berlin

• Hallo Leute,
    heute habe ich die Hangout-Aufzeichnung vom Kanal "Youtube Creator Academy" zum Thema Analytics angeschaut. Am Ende wurde gesagt dass maorgen (am 21. November, in Berlin ein kleines Meetup für Creator stattfindet.

Für die Youtuber hier die in Berlin und Umgebung kommen: Geht ihr da morgen hin?
    Hier nochmal die Eckdaten der Veranstaltung (damit ihr nicht besagten einstündigen Hangout bis zu Ende schauen müsst...)

Start 19 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe ist auch jemand von YouTube dabei (einer der beiden Hangout-Moderatoren vom YouTube-Team) dem ihr eure Fragen stellen könnt.
    Ich werde auf jeden Fall kommen, U-Bahn Verbindung ist schon rausgesucht und Saskibytes-Visitenkarten sind eingepackt.
    Finde es echt eine gute Idee von YouTube, Videomacher zum Austauch und Kennenlernen zu so einem kleinen, lockeren Meetup einzuladen. Ich weiß nicht ob das regelmäßig stattfindet, wenn ja werde ich da vielleicht Stammgast...

LG Saskibytes

Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

• War leider nix. Ich war 25 Minuten zu spät weil ich lang gebraucht habe um von der U-Bahn Haltestelle dahin zu finden (trotz Handy-Navi), es gab kaum Sitzmöglichkeiten und es war sehr laut. Ich konnte nicht richtig feststellen wer zum YouTube Meetup und wer zu den anderen Kunden des kleinen Imbissladens gehörte. Nach zwenzig Minuten warten wo nix los war (zumindest habe ich nix mitbekommen) bin ich wieder gegangen - der ganze Aufwand um dahin zu kommen war leider umsonst. Ich hatte mich schon gefreut mal ein par YouTuber aus meiner Gegend kennen zu lernen aber man kann halt nicht immer alles haben... Wie ich nachher gehört habe sind wohl sonst nur 5 Leute gekommen.

Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!