Youtube, Twitch, Twitter und/oder Facebook Designs

  • Hey Leute,


    Ich will euch ein paar Designs für mehrere Plattformen zu machen aber davor möchte ich ein bisschen über mich erzählen. Mein name ist Chris ich bin 18 Jahre alt und bin seit gut 3-4 Jahren auf Youtube als "Designer" unterwegs und habe dabei schon für große namen gearbeitet darunter zählen CommanderKrieger, Taddl, Affenklappe, XtheSolution etc. und habe dadurch schon viel künstlerische Erfahrung gesammelt und seit einem halben jahr lerne ich das auch in form von einem Fach Abitur in Kommunikation, Information und Medientechnik. Also Referenzen habe ich genug :). Ich biete euch hier an für euch Komplette Youtube, Twitter, Twitch und oder Facebook designs zu machen das heißt Background, Thumpnails, Logo und Wallpaper und das für einen sehr günstigen preis pro Plattform 10€ für alles zusammen und ab 5k subs Kostenlos gegen Promotion. Wenn ich das Interesse bei welchen von euch geweckt habe könnt ihr mich bei Skype adden und ich mach die Designs mit euch zusammen und berücksichtige natürlich eure Vorstellungen und wünsche


    Skype ID: Chrissih2o


    Lg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!