Mein Video mal nicht geschnitten sondern so wie es wirklich ist

• Hey leute

Ich heiße Desiree und bin 17 Jahre alt komme aus Baden Württemberg besser gesagt aus Tailfingen-Albstadt
    mein Kanal heißt desy live und heute abend ich ein Video gemacht es allerdings nicht
    geschnitten weil ich den Leuten zeigen wollte was bei mir so schief läuft

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über Kommentare würde ich mich freuen klar über Daumen nach oben und Abonnenten auch :)

• Mit welcher Kamera in Deinem Tablet filmst Du, die bei der Du Dich auch sehen kannst, oder der auf der Rückseite vom Display?

Falls Du bisher die Kamera nimmst, die auf derselben Seite wie das Display ist, solltest Du mal die andere Kamera probieren. Die Kamera die für Selfies gedacht ist, ist oftmals deutlich schlechter als die auf der anderen Seite.

Dreh den Spot von der Lampe im Hintergrund auch nicht in die Kamera sondern in Richtung rückseitige Wand, ansonsten kommt die Kamera durcheinander, sobald Du mit der Hand vor die Lampe kommst, weil dann die Kamera schlagartig die Belichtungseinstellungen ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!