Also Ich suche hier weitere Lets Player mit den man sich gut Unterhalten und Austauschen kann.
Sowie Leute mit gleichen Interessen sodass man sich auch über einen längeren Zeitraum mit denen Versteht.
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Ich suche hier weitere Lets Player mit den man sich gut Unterhalten und Austauschen kann.
Sowie Leute mit gleichen Interessen sodass man sich auch über einen längeren Zeitraum mit denen Versteht.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Schau mal im Gaming/Letsplay Bereich ob du da auf gleichgesinnte triffst
Ich bin auch noch neu auf YouTube. Vielleicht können wir mal was zusammen aufnehmen
Hei cih würde dich gern abbonieren , wenn du bei mir auch mal vorbeischaust , ich mache abbo gegen abbo ;D
https://www.youtube.com/channel/UCWNI123PwphrlXAVXu6Zq0w
Hallo erstmal, ich spiele viele verschiedene Spiele und denke, dass wir vllt zusammen irgendetwas finden könnten, wobei wir beide Spaß haben. Schön wäre es, wenn du CoD MW 2 besitzt.
hy wir hätten lust etwas mit dir zu machen !
hi,
also ich bin seit 3 monaten aktiver youtuber und würde mich freuen , wenn jemand mit mir etwas zocken möchte. Nur teile meiner spiele : assaasins creed unity, far cry 3, minecraft , arma 2, arma 3 , dayz, 7 days to die , battlefield 3, Rust, Fifa 15 .... uvm! also wer lust hätte einfach mich auf steam adden : gamesjore oder auf origins: Tobigamesjore ich freu mich auf euch
hi,
also ich bin seit 3 monaten aktiver youtuber und würde mich freuen , wenn jemand mit mir etwas zocken möchte. Nur teile meiner spiele : assaasins creed unity, far cry 3, minecraft , arma 2, arma 3 , dayz, 7 days to die , battlefield 3, Rust, Fifa 15 .... uvm! also wer lust hätte einfach mich auf steam adden : gamesjore oder auf origins: Tobigamesjore ich freu mich auf euch
alter Deinen Uploadplan will echt mal gerne sehen
ja ich lp ja net alle auf einmal
achso Wollte schon sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!