hi Leute!
Mein Name ist Atilla aka (Gamertag) uFreAkY und ich bin der Gründer des Entwicklerstudios PandaGamesStudios.
Wie ihr im Titel vielleicht schon erkennen könnt habe ich vor, Spiele für größere YouTuber zu entwickeln.
Dafür brauche ich aber die Hilfe einer Community. Da aber PandaGamesStudios noch kein Spiel heraus gebracht hat
und dem entsprechend auch noch keine Community hat wollte ich mich hier mal erkundigen ob jemand Lust hat mir/uns zu helfen.
Das meiste was ich hier erzählen sollte wie Konzept des Channels oder ähnliches habe ich schon mit einem Video getan.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls ihr mithilfe dieses Textes schon genug überzeugt seid mitzuhelfen und das Video nicht anschauen wollt könnt ihr euch gerne hier direkt
per E-Mail Adresse bewerben: pandagamesstudios@hotmail.com
Anregungen und Fragen könnt ihr gerne in den Kommentaren da lassen oder auch an die E-Mail Adresse schicken.