Minecraft Gaming Kanal ChrisPlaysDE

• ++++++ ChrisPlaysDE++++++

Channel URL

http://Https://www.youtube.com/user/ChrisPlaysDE

Channel Typ

Gaming Und LetsPlay Kanal

Über mich

ich bin ein kleiner Und junger YouTuber mit viel Spaß an seinem Videos Ich mache nur Minecraft LetsPlays dort aber eig alles ...also Projekte PVP alleine und alles mögliche :) Ich bringe täglich ein Video raus und habe momentan 25 Abos wenn jemand einen Aufnahme-Partner sucht bin ich immer für ein Video zu haben :D Über ein Abo würde ich mich riesig freuen und ich gebe auch gerne eins zurück

Letztes Video

Füge dein letztes Video von dir ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!