100+ ABOS! Hier kommt das etwas andere ABO-Special ;)

  • Hallo Community!


    HURRA! Es ist geschafft! Seit heute und pünktlich zum Release meiner neuen 15.Folge (Die Wahrheit über Einhörner) bei PlauderTube (Der 1.Telefon-Talk-Show auf YouTube) habe ich die 100 Abonnenten geknackt! Bei so vielen Zuschauern müssen wir wohl demnächst das Studio um einige Sitzplätze erweitern ^^


    Ich hätte nie gedacht das ich so eine Zahl mal erreiche. Im Vergleich zu den GROßEN bei YT ist es zwar "nix", aber da ich es nur als Hobby & aus Spass an der Sache mache, bin ich total begeistert! Für mich fühlt es sich an wie 1.000.000 Abos ;)


    Damit habe ist mein persönliches Ziel erreicht & alles weitere ist einfach nur ein tolles Bonus! Aber PlauderTube bleibt natürlich weiterhin Werbefrei! ;)


    Nochmal ein GROOOOOOOOßES Dankeschön an jeden einzelnen Abonnenten das draußen! Ich freue mich sehr das ich euch unterhalten darf & jeder so fleißig mit macht! Denn dieses Format funktioniert nur mit einer aktiven Community! Also DANKE ;) (Das geht auch an alle hier aus dem Forum, die ich Abonnenten meines Kanals nennen darf!). Ebenfalls Danke an das viele tolle Feedback zum Kanal & dem Format.


    Wie es sich gehört gibt es auch ein ABO SPECIAL...aber der etwas anderen Art ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG Euer Paul

  • PlauderTube SPEZIAL! Paul + CoModerator + Anrufer!


    Wie angekündigt, gibt es zur Feier, dass PlauderTube nun über 100 Abonnenten hat eine Folge PlauderTube SPEZIAL! D.h. ein weiterer Zuhörer wurde zum CoModerator gezogen & wir plaudern erstmals zu Dritt! Unser Anrufer erzählt von seinem ungewöhnlichen Hobby, womit er in die Vergangenheit reisen kann!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hört rein, plaudert mit & lernt wie auch ihr Zeitreisen machen könnt! ;)
    Machts gut - Euer Paul!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!