Freshy Raygolt am start Let's Raygol this :D

• Channel URL

Freshy Raygolt - https://www.youtube.com/channel/UCcBs6J2iXDY8qyJZvpwNGyg

Channel Typ

Hauptsächlich fun vids aber werde je nachdem alles mögliche hochladen solang ich es interessant finde.

Über mich

Bin 23 jahre angehender Profi im Mülllabern (ich laber viel müll) und habe einen job den ich nicht leiden kann also versuch ich meinem traum nachzugehen so wie viele hier denk ich ^^haha

Nehme auch gerne leute mit die auch gern müll labern und alles mögliche spielen falls wer interesse hat :)

Bin neuling was YT betrifft also nehmt mich nich gleich komplett auseinander yoooo 8o

• Neues vid schaut mal vorbei und sagt eure meinung ? thanks!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Forced co-op

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Besiege! hab wie immer kein plan was ich mache aber es macht bock ! xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!