Indie Games und mehr!

• Halli Hallo Liebe Freunde!

Ich bin der Pico und mache Let's Plays,

sicherlich denkt ihr euch jetzt "Oh Nein nicht schon wieder einer :/", aber ich spiele nicht nur Triple A Titel wie z.B. Battlefield, Sims, Risen usw. sondern hauptsächlich Indie Games!
    Indie Games? Sind das nicht diese Langweiligen Pixel Spiele wie Minecraft oder Hotline Miami? Nein, den Indie Games sind meiner Meinung nach vollkommen Unterschätzt!

Ich zocke z.B. The Binding of Isaac, Castle Crashers, Unturned aber ich stelle auch hin und wieder neue Indie Games vor, die meiner Meinung nach großes Potenzial haben.

Ich spiele aber nicht nur Indie Games, sondern auch RPG's, Flash-Games oder das worauf ich gerade Lust habe.

Kuckt gerne Mal bei mir vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge da (Gibt definitiv einiges was noch besser geht :D)

Mein Letztes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis dahin und haut rein!

mfg UndeadPico :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!