Werner & Udo stellen sich vor! "Was ? Werner & Udo? Was ist das denn?" -die musst du kennen lernen

  • Guten Tag Liebe YouTuber,


    wir sind "Werner & Udo" - Moin!

    Werner&Udo`s Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCDbRyl6zvQadW83UlWmd25Q


    Wir sind 2 Junge Männer die in einer WG wohnen, und sich jeden tag das leben zum Himmel machen.


    Wir haben einen breitgefächerten,chaotenartigen humor also müsste für jeden etwas dabei sein!


    Wir wollen natürlich wie fast alle "LetsPlays" machen aber unser format heißt "LETS PLAY WG" ein format wo2 Menschen 1 Spiel spielen. 2 Meinungen, 1 Spiel.


    Wir haben Tattoos und Muskeln, und werner hat sogar ein Bart. Nur Titten haben wir leider nicht.
    hört sich doch Interessant an!


    Wir sind kreative Menschen also neue Formate und Ideen werden auf jeden fall in Zukunft in unserem channel zum leben gerufen.


    Achja Lustig&Nett sind wir natürlich auch.



    Unsere Anfangsformate sind "Lets Play WG" und "Streetcomedy"


    Lets Play WG - Dark Souls 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ´nen´ streetcomedy video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir hoffen es gefällt euch, wenn ja dann könnt ihr uns ja gerne auf unserem channel auf YouTube besuchen kommen!
    zum channel :
    youtube.com/channel/UCDbRyl6zvQadW83UlWmd25Q



    Hallo ytforum.de!


    kurz und knackig.Hier unser erstes LP:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wunderschönen Guten Tag euch Nutzer von ytforum.de!


    Bin mit einem leeren Pappkarton rumgelaufen und habe den großen Karton rumgetragen dass es aussieht es wär etwas schweres drin.
    Bin zu leuten gegangen und bin"gestolpert" dass die box bisschen in ihrer Richtung kommt damit sie sich erschrecken.


    Was draus geworden ist könnt ihr hier sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wunderschönen Guten Tag euch Nutzer von ytforum.de


    !Ich war gestern unterwegs um mit meinen Mitmenschen zu Interagieren.


    Ich wollte einfach mal mit Menschen reden und sie verwirren, was mit bei diesem typen glaube ich ganz gut gelungen ist, er wird oft über diesen lebensverändernden moment nachdenken.


    Was draus geworden ist könnt ihr hier sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MoinMoin!


    diesmal zeige ich meine Diebeskünste, schaut zu !!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    udo out.

  • Hatte mir eben mal Euren Kanal angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass Ihr bei Eurem Let's Plays extrem viele Folgen in kurzer Zeit raushaut. Ich denke es macht wenig Sinn 5 Folgen an einem Tag rauszuhauen und dann wieder ein paar Tage nichts. Probiert doch mal, ob Ihr das Erscheinen auf mehrere Tage verteilen könnt, das sollte Euch mehr Zuschauer bringen, da nur wenige Zuschauer die Zeit haben so viel an einem Tag durchzuschauen und Ihr beim Verteilen auf mehrere Tage auch öfter mal oben in den Empfehlungen Eurer Abonnenten erscheint und nicht bloß einmal die Woche oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!