Wichtige Youtube Frage eine Antwort würde mich echt erfreuen :)

• Hey Yt Forum Community :)

Und zwar habe ich meinen Youtube Kanal [ http://www.youtube.com/xTribbun]
    sobald jemand meiner Freunde oder ich versuche meinen Kanal in der Youtube Suchfunktion zu finden Tribbun erscheinen ganz viele anderer Videos jedoch erscheint nicht mein Kanal oder eins meiner AMV`S :/ .
    Ich finde den Channel nur Unter der Filter Option weiß jemand warum das so ist ?

Es sind 4 Videos vorhanden und ich gebe mein bestes um schnellstmöglich mehr Videos Hochzuladen .
    (ein Video hat sogar mehr als 19k Views )

Bedanke mich schon einmal im voraus für die Antworten.

-Tribbun

• Du warst recht lange inaktiv, was das Erstellen von Videos angeht, da wird ein Kanal als ganzes sukzessive uninteressanter für die YouTube-Suche. Mit steigender Aktivität sollte sich das also bessern. Was dann noch wichtig ist, sind die Tags. In jedem Video solltest du in den Tag auch deinen Kanalnamen unterbringen (xTribbun) und ggf. auch den Namen, unter dem du gefunden werden willst (Tribbun). Dann kann dich die Suche besser einsortieren.

Suche ich nach xTribbun, wird meine Suche zunächst auf andere Suchworte korrigiert, wenn ich das aber schalte, finde ich sofort deinen Kanal. Ich denke hier spielen dann auch niedriges Angebot an Content sowie eine geringe Suchanfrage eine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!