YouTuberausflug in einen Freizeitpark

  • Heyy Leute, ich bin gerade dabei meinen Kanl zu relaunchen. Jezt will ich als *erstes* Video natürlich etwas cooles bringen.


    Da ich in Richtung Vlogs, Reallife Videos gehen will, ist mir folgende Idee gekommen.


    Einen Tag mit ein paar anderen Youtubern in einem Freizeitpark beim Fun haben. (Achterbahn, ...)
    Sowas in die Richtung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich soll dort dann nicht nur ich ein Video für meinen Kanal machen, sondern Ihr auch für euren.
    Außerdem könnte man so auch neue Kontakte auf YouTube für die Zukunft knüpfen :) :)
    Ich würd mal so sagen ab 16 Jahren bis kp :) (ich bin 18)


    Egal ob weiblich oder männlich, jeder währe willkommen. :D


    In meiner Nähe würde der Freizeitpark "Skylinepark" in 86825 Bad Wörishofen (Bayern) liegen. http://www.skylinepark.de/


    Wenn Ihr in der Nähe wohnen würdet, könnte man daraus sicherlich einen netten tag und super Videos machen :)


    Würde mich freuhen, wenn Ihr euch hier melden würdet :D


    mfg. Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!