Kanalvorstellung Cornfakes

• Hey Leute
    ich habe vor kurzem mein erstes Video online gestellt.

Nun hätte ich natürlich gerne eine Rückmeldung wie ihr es findet.

In dem Video stelle ich mich vor, womit die meisten Fragen eigentlich geklärt sein sollten.

Sollten noch Fragen bestehen, einfach Fragen ;)

Also denn

Danke und LG

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Solider Start. Aber was du jetzt irgendwie doch nicht gesagt hast, ist, was du letztendlich auf dem Kanal machen möchtest :D

• Ich finde es immer ungünstig, wenn junge Filmemacher nach dem ersten Video, was dann auch keinen Content vom geplanten Kanal zeigt, nach der Meinung der anderen fragen. Das Problem ist, dass die anderen sich das erste Video anschauen, aber dann keine sinnvollen Verbesserungsvorschläge kommen, da ja noch kein Inhalt auf dem Kanal vorhanden ist. Wenn man dann mit dem zweiten oder dritten Video rauskommt, Du erneut darauf verweist, ist immer die Frage, ob dann noch genug Leute sich ein weiteres Video von Dir anschauen, die vielleicht vom ersten (meist auch nicht so guten Video, da man da ja noch unerfahren ist) anschauen, um Dir gutes Feedback zu geben. Daher als Tipp: Erstelle erst ein paar Videos und frage dann nach Feedback, wenn dann Dein Thema passt, hast Du gleich ein paar Abonnenten mehr, weil ja nun auch Inhalt Lust auf mehr macht. Bei einem Vorstellungsvideo ohne weitere Videos ist das eher nicht der Fall.
    Von der Ausstattung ist es aber schonmal nicht schlecht. Du hast aber nichts von einem externen Mikro gesagt. Wenn Du Pranks machen willst, ist die Kamera ja ein wenig weiter weg, da könnte ein Ansteckmikro mit Rekorder sinnvoll sein, oder ein Shotgunmikrofon.

• Hey
    ok vielen vielen Dank schonmal für diesen Post.

Für Pranks werde ich mir natürlich noch ein weiteres Mikro holen, keine Frage. :)

Und ja,ich werde nich dann ggf. In ein paar Wochen mit mehr Videos melden. :)

Vielen Dank und LG

• Hey Leute
    ich habe grade mein erstes richtiges Video hochgeladen.

Wie gefällt es euch?

Wie kann ich mich verbessern?

Danke und LG

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!