TailoDesigns TV | Euer Channel rund um Grafikdesign Photoshop Tutorials , Speedarts & Freebies

• Channel URL

https://www.youtube.com/user/TailorDesignsTV

Channel Typ

Photoshop Tutorials - Speedarts - Freebies uvm.

Über mich

Servus Leute !
    Mein Name ist Michi und ich bin 20 Jahre und komme aus der schönen Steiermark in Österreich . Ich lerne seit 3 1/2 Jahren Grafikdesign Webdesign ergo Mediengestaltung und hab nun seit kurzen auch einen Youtube Channel erstellt da ich schon massig anfragen zu Tutorials etc. bekommen habe . Noch sind nicht viele Videos in meinen Kanal aber für das dass es erst 3 Wochen steht ist denk ich mal die anzahl gerechtfertigt ;)
    Ich hoffe ich kann euch mit meinen Videos behilflich sein und den einen oder anderen den Umgang mit Photoshop beibringen !
    Demnächst werde ich natürlich auch InDesign und Illustrator Tutorials machen .

Viel Spaß

greetz

Letztes Video

Füge dein letztes Video von dir ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Bei Fragen oder Vorschläge könnt ihr mich gerne Kontaktieren .unter:

Facebook: www.facebook.com/TailorGraphicDesigns
    Deviantart: http://tailordesigns.deviantart.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!