Jack Quinn stellt seinen Kanal vor

• Channel URL

Schema: "Mein https://www.youtube.com/channel/UCw-jhMNJdNVGjDpUwMypEvQ - LINK"

Channel Typ

Unterhaltung

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt,und interessiere mich für Video-Bearbeitung.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ
    Gibt es keine.

So jetzt zu meinem Kanal. Ich mache Videos über Undertaker auch Rey Mysterio,TMNT Batman. Ich werde auch Videos über Musik machen, zum Beispiel habe ich ein Feat mit SpongeBozz und Patrick Bang erstellt. Videos über spiele habe ich auch, ich habe den Zombie Modus von Counter Strike auf meinen Kanal gezeigt, ein paar Kämpfe von SmackDown! 2 und ein Video über die Turtles. Sollte mein Kanal von der WWE oder Werner Bros zutode gestrikt werden, habe ich immer nach noch einen Backup Kanal, von dem ihr früh genug die Kenntnis erlangt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!