LPKabu - Let's Plays

• Hallo Leute LPKabu hier!

In Meinem Kanal wirst du Let's Plays sehen können , vielleicht ist es ya für dich interessant die Entwicklung von einem "neuen Let's Player" zu verfolgen , oder aber

Du steht auf meine Art oder Stimme :P

Hier is mein Kanal

https://www.youtube.com/user/lpkabu

Aktuelles Let's Play

- The Forest (18:00 Uhr)

werde in nächster Zeit mehr LP's von anderen Spielen Seperat machen , wenn ich mich eingearbeitet habe :P

Lob wie auch Kritik sind bei mir gerne gesehen , aber behaltet bitte im Hinterkopf , dass kein Meister vom Himmel fällt ;) also sollte eure Kritik bitte "Lehrend" sein

damit ich mich weiterentwickeln kann. Kritik wie z.b "du bist kacke" helfen mir nicht wirklich weiter. So das wäre es erst einmal.

Bin seit dem 10. Juli 2014 5:39 Uhr als Let's Player unterwegs , nicht
    wirklich lange , aber ich nehme mir viel zeit und gebe mir viel Mühe mit
    meinen Let's Plays.

Letztes Video

Füge dein letztes Video von dir ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke Leute hoffe euch gefallen meine Let's Plays

euer LPKabu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!